PHILOSOPHIE - Restaurant Medaillon

Direkt zum Seiteninhalt

Der Gast ist König – und so soll er sich samt gutem Service, auserwählten Speisen und Getränken im Restaurant Medaillon fühlen!

Ein mediterranes Ambiente erwartet Sie im Inneren des Hauses...

Die außergewöhnliche Wand- und Deckengestaltung wird durch wechselnde Bilderausstellungen bereichert. Kreativität wird auch in der Küche großgeschrieben. Liebevoll gestaltete Teller und die angenehme Atmosphäre des Teams werden an unsere Gäste weitergegeben. Ob zu Zweit, mit Freunden oder Familie als auch seriöse Geschäftsessen – bei uns ist der Gast nie falsch bedient! Täglicher Einkauf ermöglicht individuelle Wünsche zu berücksichtigen...

Neugierig geworden?

Einfach mal anrufen und einen Tisch reservieren. Bei uns gibt es noch mehr zu sehen, erleben, schmecken...

Wir freuen uns auf Sie!
Branka Kubicki und Team

IPB 2018 ©
Zurück zum Seiteninhalt